Der Trägerverein

 

Der Verein zur Förderung des Thomas Müntzer Gesundheitszentrum e.V. unterstützt die Entwicklung des gemeinnützigen Zentrums für Gesundheit und soziale Arbeit in den Regionen Märkische Schweiz, Märkische Höhe sowie Oberbarnim.

 

Er will Zusammenarbeit und Netzwerkbildung mit gemeinnützigen Körperschaften, Verbänden, Organisationen sowie öffentlich-rechtlichen Trägern auf dem Gebiet der Gesundheitsversorgung, 

Fragen zu Lebensgestaltung und begleitender Beratung fördern.

 

Er unterstützt Konzepte auf dem Gebiet der Jugend-, Familien- und Altenhilfe im Bereich der ambulanten und häuslichen Versorgung bzw. der wohnraumnahen Tagesangebote.

 

Zur Erfüllung der Ziele sollen geeignete Mittel durch Beiträge, Umlagen, Spenden, Zuschüsse und sonstige Zuwendungen eingesetzt werden.Wir sind entschlossen, ein generationenübergreifendes Gesundheits- und Lebenszentrum für die Region Märkische Höhe und Oberbarnim mit aufzubauen.

 

Helfen sie mit!