Helfer gesucht: Arbeitseinsatz im und am Gesundheitszentrum Reichenberg

 

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer!

 

Am 17.März 2018 um 09.00 Uhr rufen wir zum Arbeitseinsatz am Gesundheitszentrum auf. Ihre Tatkraft wird gebraucht, um die Außenanlagen zu pflegen und um diese für die weiteren Baumaßnahmen herzurichten.

 

Zum Beispiel ist ein Heckenschnitt am Spielplatz und am künftigen Biotop vor der Turnhalle erforderlich.

Teilweise ist dieser schon erfolgt, es muss der Transport zum Osterfeuerplatz aber noch erfolgen.

Die Turnhalle wird auch für das Osterfeuer am 31.März 2018, als Gesprächsort bei schlechtem Wetter, vorbereitet.

 

Weiterhin kann der Keller aufgeräumt und die Türen im 1. OG ausgebaut werden.

 

Wir brauchen Besen, Eimer, Schippen, Spaten, Rechen, Mähwerkzeuge, Heckenschere, Kettensäge, Schubkarren usw.

 

Festes Schuhwerk und Handschuhe sind empfehlenswert.

 

Außerdem wollen wir allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich über den Baustand zu informieren und die neuen Mitglieder können das Objekt zu besichtigen.

 

Wir freuen uns über weitere Unterstützer und darauf evtl. neue Mitglieder kennen zu lernen.

 

Der Vorstand

 

(Wer am 17.3. nicht kann und helfen möchte, kann auch jetzt schon den Ast- und Baumverschnitt zum Feuerplatz bringen)

 

Vielen Dank!!!!!!

 

Fragen und Infos dazu bei

 

Udo Scholz, Tel: 01705642402, 03343789979